Schönes Fest in Wilhelmsruh

Veröffentlicht am 26.08.2013 in Abteilung

Bei strahlendem Sonnenschein feierte Wilhelmsruh am vergangenen Wochenende seinen 120. Geburtstag.

Es gab Kaffee und Kuchen, Spiel und Spaß und ein buntes Bühnenprogramm. Rund 4.000 Gäste kamen zu dem Straßenfest, für das die Hauptstraße zwischen Schiller- und Edelweißstraße gesperrt wurde.

Auf der 200 Meter langen Festmeile präsentierten sich Wilhelmsruher Vereine und Organisationen. Vor Ort war auch der Pankower SPD-Bundestagskandidat Klaus Mindrup, der die Gelegenheit für viele Gespräche mit Wilhelmsruher Bürgerinnen und Bürger nutzte.

Die SPD Wilhelmsruh-Rosenthal hatte die Organisation der 120-Jahr-Feier von Beginn an tatkräftig unterstützt. Die SPD beteiligte sich nicht nur mit einem Info-Stand, sondern trug auch mit Hüpfburg und Dosenwerfen zum Gelingen des Festes bei. Schirmherr war der Pankower Bezirksbürgermeister Matthias Köhne.

 

Homepage SPD-Abteilung 03 Wilhelmsruh-Rosenthal

Sei dabei!

Mitglied werden

Stark für Berlin.

SPD Pankow

Bei uns vor Ort