Weihnachtsfeier der SPD-Abteilung 01 Niederschönhausen-Blankenfelde

Veröffentlicht am 10.12.2010 in Abteilung

Seit 25 Jahren in der Partei mit an Bord: Peter Trenz

Die Weihnachtsfeier der SPD-Abteilung 01 Niederschönhausen-Blankenfelde war ein voller Erfolg!

Über 30 Genossinnen und Genossinnen waren unserer Einladung ins Hotel „Parkidyll“ am Bürgerpark Pankow, Heinrich-Mann-Str. 6, 13156 Berlin, gefolgt.

Der Vorsitzende Alex Lubawinski ließ in einer kurzen Ansprache das Auf und Ab des zu Ende gehenden Jahres Revue passieren. Mit Blick auf den im nächsten Jahr anstehenden Wahlkampf zeigte er sich kämpferisch: „Wir wollen die Wahl gewinnen und uns als stärkste politische Kraft im Land Berlin behaupten!“

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass auch unser Ältester, Herbert Herbote, zusammen mit seiner Tochter zur Weihnachtsfeier erschienen war.

Auch wurde unser Genosse Peter Trenz für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Im Mittelpunkt des Abends stand aber das gesellige Beisammensein. Es gab schöne Gespräche und ein reichhaltiges Büffet.

Weitere Infos:


 

Homepage SPD-Abteilung 01 Niederschönhausen-Blankenfelde

Sei dabei!

Mitglied werden

Was steht an im Kiez?

Abt.-Versammlung SPD Niederschönhausen-Blankenfelde
26.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

China-Restaurant "Hua Li Du", Dietzgenstr. 11 a (Am Ossietzkyplatz), 13156 Berlin

Abteilungsversammlung der SPD Wilhelmsruh-Rosenthal
17.12.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Restaurant Dittmann's, Hauptstraße 106, 13158 Berlin-Rosenthal

Abt.-Versammlung SPD Niederschönhausen-Blankenfelde
28.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

China-Restaurant "Hua Li Du", Dietzgenstr. 11 a (Am Ossietzkyplatz), 13156 Berlin

Wahlversammlung SPD-Abt. 01 Niederschönhausen-Blankenfelde
25.02.2020, 19:00 Uhr

China-Restaurant "Hua Li Du", Dietzgenstr. 11 a (Am Ossietzkyplatz), 13156 Berlin

 Alle Termine

Stark im Norden

Suchen