Von Tür zu Tür in Arkenberge

Veröffentlicht am 10.05.2018 in Wahlkreis

Am Dienstag waren wir in Arkenberge! Der hiesige Deponieberg ist seit 2015 übrigens die höchste Erhebung Berlins - und natürlich ist das alles hier mein Wahlkreis. 💪😊

Unser Ziel war die Siedlung! Über den Gartenzaun hinweg sind wir mit den Menschen ins Gespräch gekommen: Was bewegt die Menschen in Arkenberge? Was erwarten sie von der Politik?

Die Leute waren überrascht und auch erfreut, dass wir sie angesprochen haben. Wir hatten viele schöne Gespräche, und ich habe wieder jede Menge Anregungen mitgenommen. 🤗

Die Leute haben uns auch gesagt, es wird Zeit, dass die SPD wieder auf die Beine kommt - wir brauchen sie doch! 😊👍

Torsten Hofer (SPD) ist Ihr direkt gewählter Pankower Abgeordneter. Er vertritt seit 2016 die Ortsteile Niederschönhausen, Wilhelmsruh, Rosenthal, Blankenfelde und Französisch Buchholz im Berliner Abgeordnetenhaus. Dort gehört er dem Hauptausschuss an, der für die Finanzen Berlins zuständig ist.

 

Sei dabei!

Mitglied werden

Stark für Berlin.

SPD Pankow
Torsten Hofer
Klaus Mindrup

Was steht an im Kiez?

Abteilungsversammlung der SPD Wilhelmsruh-Rosenthal
18.09.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Restaurant Dittmann's, Hauptstraße 106, 13158 Berlin

Abt.-Versammlung SPD Niederschönhausen-Blankenfelde
25.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

China-Restaurant "Hua Li Du", Dietzgenstr. 11 a (Am Ossietzkyplatz), 13156 Berlin

Beisetzung von Dr. Jörg Richter, Pankower Bezirksbürgermeister a.D.
26.09.2018, 11:00 Uhr

Friedhof Nordend, Dietzgenstr. 120, 13158 Berlin

Abt.-Vorstand SPD Niederschönhausen-Blankenfelde
09.10.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

China-Restaurant "Hua Li Du", Dietzgenstr. 11 a (Am Ossietzkyplatz), 13156 Berlin

Abteilungsversammlung der SPD Wilhelmsruh-Rosenthal
16.10.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Restaurant Dittmann's, Hauptstraße 106, 13158 Berlin

 Alle Termine

Stark im Norden

Suchen