Viele spannende Gespräche im Wahlkampf in Wilhelmsruh und Rosenthal

Veröffentlicht am 26.09.2017 in Abteilung

SPD Wilhelmsruh-Rosenthal blickt auf ereignisreiche Wahlkampfwochen zurück

Der Wahlkampf für die Bundestagswahl und für ein Nein beim Tegel-Volksentscheid am 24. September bot für uns wieder viele zusätzliche Möglichkeiten, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen – sei es nun bei unseren Infoständen vor den lokalen Supermärkten und beim Rosenthaler Herbst, bei unseren zahlreichen Frühverteilungen vor dem S-Bahnhof Wilhelmsruh, bei den Touren mit dem Bollerwagen durch die Schönholzer Heide oder direkt an der Haustür.

Viele Bürgerinnen und Bürger haben uns und unserem Bundestagskandidaten Klaus Mindrup ihr Vertrauen und ihre Stimme geschenkt. Hierfür möchten wir uns sehr herzlich bedanken! Nichtsdestotrotz können wir natürlich mit dem Ergebnis für die SPD nicht zufrieden sein und werden deshalb zukünftig umso stärker daran arbeiten, wieder mehr Wählerinnen und Wähler von unserer Politik zu überzeugen.

 

  

  

  

 

Homepage SPD-Abteilung 03 Wilhelmsruh-Rosenthal

Sei dabei!

Mitglied werden

Stark für Berlin.

SPD Pankow

Bei uns vor Ort