Restlos ausgebucht: Nord-Pankower SPD fährt nach Kolberg

Veröffentlicht am 06.09.2011 in Europa

Mit einem solchen Ansturm hatten wir nicht gerechnet! Zwar ist Kolberg immer eine Reise wert. Doch die Menge an Zusagen zu unserer SPD-Abteilungsfahrt übertraf alle Erwartungen.

Mit ingesamt dreißig Leuten wird die SPD-Abteilung 01 Niederschönhausen-Blankenfelde vom 30. September bis einschließlich 3. Oktober 2011 in unserer polnischen Partnerstadt Kolberg zu Gast sein.

Damit sind alle uns maximal zur Verfügung stehenden Plätze für die diesjährige Abteilungs-Kolbergfahrt restlos vergeben.

Wir freuen uns auf die Ostsee und auf das Wiedersehen mit einem guten Freund unseres Bezirkes: Janusz Gromek, Präsident der Stadt Kolberg.


Weitere Infos:

 

Homepage SPD-Abteilung 01 Niederschönhausen-Blankenfelde

Sei dabei!

Mitglied werden

Stark im Norden

Suchen