Glückwünsche aus Kolberg: Freunde feiern mit!

Veröffentlicht am 14.07.2014 in Sport

Matthias Köhne, Janusz Gromek und Alex Lubawinski hissen die Kolberger Stadtflagge zum Fest an der Panke im Jahr 2012

Seit zwei Jahrzehnten verbindet die Pankowerinnen und Pankower mit der polnischen Stadt Kolberg eine funktionierende, von gegenseitiger Leidenschaft und Herzlichkeit geprägte Städtepartnerschaft.

Der Kolberger Stadtpräsident (Oberbürgermeister), Janusz Gromek, zum Ausgang des packenden Finalspiels Deutschland-Argentinien im Maracana-Stadion:

"Lieber Matthias Köhne,
lieber Alex Lubawinski!

Was für ein Spiel. Deutschland ist Weltmeister! Das war ein grandioses Spektakel. Ich freue mich sehr, dass unser Nachbarland den WM-Titel geholt hat. Als beste Mannschaft im Turnierverlauf hat Deutschland diesen Erfolg verdient.

Gratulation aus Kolberg

Janusz Gromek"

Die Menschen in Pankow haben sich über diese herzlichen Glückwünsche außerordentlich gefreut und sind auch ziemlich gerührt. Lieben Dank!

Die SPD-Abteilung 01 Niederschönhausen-Blankenfeld dankt unseren Jungs um Jogi Löw für ein großartiges Fußballfest in Brasilien. Das war Freude pur!

Weitere Infos:

 

Homepage SPD-Abteilung 01 Niederschönhausen-Blankenfelde

Sei dabei!

Mitglied werden

Was steht an im Kiez?

Abteilungsversammlung der SPD Wilhelmsruh-Rosenthal
18.06.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Restaurant Dittmann's, Hauptstraße 106, 13158 Berlin

 Alle Termine

Stark im Norden

Suchen