Die Mitglieder entscheiden!

Veröffentlicht am 27.11.2013 in Abteilung

Die Verhandlungen für die Große Koalition auf Bundesebene werden zu einem Ergebnis führen, das allen Genossinnen und Genossen zur Abstimmung vorgelegt wird.

In dieser Abstimmung sollen wir darüber entscheiden, ob uns das Ergebnis der Verhandlungen für einen Koalitionsvertrag zusagt oder nicht. Diese Entscheidung will gut durchdacht sein. Eine gute Möglichkeit an Argumente für ein Ja oder Nein zu kommen, ist z.B. die Kreisvollversammlung am Samstag, dem 07. Dezember 2013.

In zweiter Linie werden Viele von uns wohl eine generelle Meinung zu dem Thema "Große Koalition oder nicht" haben. Die eigene Entscheidung nur "am Bauchgefühl" festzumachen, ist zwar verständlich, aber so sollten wir nicht zu einem Votum in so einer wichtigen Frage kommen.

Ich lade deshalb alle Genossinnen und Genossen unserer Abteilung zum Mitdiskutieren am 07. Dezember 2013 ein. Entweder auf der KVV oder auch sehr gern an unserem Infostand vor Kaisers von 8:30 Uhr bis ca. 10 Uhr.

Rote Grüße

Stefan Barthel

 

Homepage SPD-Abteilung 03 Wilhelmsruh-Rosenthal

Sei dabei!

Mitglied werden

Stark für Berlin.

SPD Pankow

Bei uns vor Ort